Wo kann ich tschechisch sprachige Bücher kaufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir ein spezielles tschechischsprachiges Buch bei einem dortigen Onlinebuchhandel gekauft. Ist paar Jahre her, weiß daher nicht mehr welcher es war. Musst aber die Zahlungsmodalitäten anfragen und ob sie auch ins Ausland liefern. Bei mir ging die Bezahlung über ein österreichisches Eurokonto. Nicht alle machen das.

Böse Zungen behaupten, es gäbe Geschäfte, die so viel davon haben, dass die die sogar verkaufen. Angeblich heißen die "Buchhandlung", oder so. Aber: Psst, nicht weitersagen!

Rihanna12567
Beitragsersteller

Haha, soweit ich weiß gibt es in deutschen Buchhandlungen nur deutschsprachige Bücher

kranhirg  26.06.2022, 11:42
@Rihanna12567

Mal ganz abgesehen davon, dass von deutschen Buchhandlungen bislang gar nicht die Rede war: Warst du überhaupt schon einmal in einer Buchhandlung?

Rihanna12567
Beitragsersteller
@kranhirg

Natürlich war ich das und nicht das ich wüsste gibt es dort die Kategorie tschechische Bücher

Hey

  1. Bei Thalia (Online oder vor Ort)
  2. Vinted
  3. Ebay Kleinanzeigen
  4. Andere Buchhandlungen
Woher ich das weiß:Recherche

Du kannst sie in einem Bücherladen bestellen und dann dort abholen