Wo zuküftigen Bf kennenlernen?

2 Antworten

kann man pauschal nicht sagen.

Ich lernte meine Frau in einem MMO kennen. Hätte ich nie gedacht. Wollte einfach nur abends bisschen daddeln und sie auch.

Und voila. Vollkommen harmonische Beziehung, seit dem ersten Augenblick.

Gerechnet habe ich damit beim besten Willen nicht. Und gesucht habe ich wie gesagt auch nicht.

Kommt drauf an wo man sucht. Kann aber überall passieren, beim feiern, beim einkaufen, online.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.