Wo kann ich The Walking Dead Staffel 10 Folge 16 schauen?

4 Antworten

Noch nirgends. Vermutlich erst nächstes Jahr auf RTL2. Die aktuelle Serie wird erst auf Sky gezeigt und ca. ein Jahr nach Start auf Sky Fox, dann im Oktober auf RTL2 aber da die letzte Folge noch nicht im TV lief, wird erst anfang Oktober auf Sky Fox laufen wird, wird die letzte Folge wohl später erst laufen ausser es gibt eine Ausnahme das RTL2, wenn sie die 10 Staffel zeigen auch die letzte Folge zeigen dürfen. Das wird man leider erst sehen, wenn sie die Folgen zeigen.

Hatte den Sender mal angefragt aber leider keine Antwort bekommen ob sie auch die letzte Folge zeigen oder nicht.

Durch Corona konnte die Folge zum Staffelende nicht fertiggestellt werden und konnte nicht mit den anderen Folgen gezeigt werden und dadurch das es noch keine 11. Staffel gedreht wurde könnten sie die im Herbst (Oktober) auch nicht zeigen, es wird stattdessen die letzte Folge gezeigt und auch den neuen TWD Ableger und vermutlich die aktuelle Staffel von Fear the Walking Dead. Auch soll die 10 Staffel nicht mit der Folge enden sondern es wird auch einige Bonusfolgen geben, aber wie die sein werden weiß noch keiner.

Woher ich das weiß:Hobby

Die 16 Folge von TWD gibt es noch gar nicht, wegen Corona konnte noch nicht fertig gedreht werden, außerdem gibt es eh keinen Legalen weg die 10Staffel gratis zu schauen.

Episode 16 wird erst am 4. bzw. 5. Oktober veröffentlicht. Vorher wirst du sie (auch illegal) nirgends sehen können.

Umsonst schauen kannst du sie dann vermutlich etwa ein Jahr später in der FreeTV Ausstrahlung auf RTL2.