The Walking Dead | Cut oder Uncut?
Hay, ich habe vor 2 Tagen angefangen The Walking Dead zu schauen und bin schon mit der ersten Staffel durch. Ich hab mir die Folgen auf Burning-Seri.es angeguckt.
Ich bin eigentlich nicht so der Horror Fan, aber The Walking Dead ist total cool und auch nich gruselig, eher spannend ;-)
Frage 1: -- Jetzt wollt ich mal fragen ob es einen großen unterschied zwischen der Cut-Verson und der Uncut-Version gibt?
Frage 2: -- Sind die Folgen auf Burning-Seri.es die Cut oder Uncut Folgen ?
3 Antworten
also ich hab die 4. staffel bei beiden angeschut also uncut auf dvd und im internet und war beides uncut und es gibt schon ein unterschied es sind einfach ein paar scenen rausgeschnitten aber nix so dramatiches ist auch oft im fernsehen wenn die filme nicht ab 12 sind dann schneiden sie auch oft die "schlimmen" scenen raus
guck mal hier, auf schnittberichte.com findest du alles zu geschnittenen und ungeschnittenen Fassungen, sowie TV und DVD unterschieden etc.
http://www.schnittberichte.com/svds.php?Page=Suche&String=the%20walking%20dead
Schau sie einfach auf englisch ist eh besser
Ich wollt eigentlich wissen wo der Unterschied ist. Ich wollt nicht deine Meinung wissen, sonst hätte ich das oben die die Frage geschrieben. (Das passiert leider wenn man versucht eine Frage zu beantworten, ohne sie zu lesen o.O)