The Walking Dead | Cut oder Uncut?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich hab die 4. staffel bei beiden angeschut also uncut auf dvd und im internet und war beides uncut und es gibt schon ein unterschied es sind einfach ein paar scenen rausgeschnitten aber nix so dramatiches ist auch oft im fernsehen wenn die filme nicht ab 12 sind dann schneiden sie auch oft die "schlimmen" scenen raus

Schau sie einfach auf englisch ist eh besser

Flero09
Beitragsersteller

Ich wollt eigentlich wissen wo der Unterschied ist. Ich wollt nicht deine Meinung wissen, sonst hätte ich das oben die die Frage geschrieben. (Das passiert leider wenn man versucht eine Frage zu beantworten, ohne sie zu lesen o.O)