Wo kann ich sucuk kaufen?

5 Antworten

wie alle schon schrieben in fast jedem supermarkt wie kaufland, rewe, edeka, marktkauf usw.

aber die ist überteuert und schmeckt nicht

wenn dann geh zum türkischen lebensmittelhandel. ich weiss leider nicht mehr den namen aber die packung enthält 12 stück, ist rot und als zutat ist hauptsächlich rindfleisch drin. mit hähnchen sind sie meist sehr matschig oder schmecken nicht so intensiv. kostet ca 7 euro

hab mal einen link gefunden

https://www.derlieferexperte.de/oezyoerem-parmak-sucuk-1-kg

die ist das

In jedem gut sortierten Supermarkt. Ich kaufs im Edeka.

Das gibt es inzwischen in jedem Supermarkt.

In jedem türkischen Laden und in vielen Supermärktem gibt es die inzwischen auch.

Am besten doch im Türkischen Laden ...
Da gibt's auch jede Menge Gemüse übrigens.