Wo kann ich Sonntags ein Paket aufgeben?

4 Antworten

Kennst du schon trunksta, da können Privatleute die Mitnahme von Paketen verabreden. Also jemand der sowieso mit dem Auto fährt holt dein Paket ab und übergibt es an einer Adresse, die du bestimmst. Preise sind recht hoch, aber es kommt sicher an und ist mega unkompliziert.

Gruß Simon

Du kannst zwar in den DHL - Paket-Shops , die es bundesweit, z.B. in Tankstellen oder Kiosken gibt, auch an Sonntagen Pakete abgeben. Die werden allerdings erst am Montag dort abgeholt und daher frühestens am Dienstag ausgeliefert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Sonntags kannst du es nirgends aufgeben. Erst wieder Montags