Wo kann ich so eine kette herbekommen?

2 Antworten

Hey

Im baumarkt gibt es Edelstahlketten und auch die Schraubverbinder. Da wirst du fündig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auffangstation für Sittiche - Rettung aus schlechter Haltung

Ketten bekommen Sie in jedem Baumarkt.

Allerdings ist der von Ihnen gewählte Platz für die Sitzstange nahe der Wand denkbar schlecht gewählt.

Über kurz oder lang wird es dort zu Unfällen mit ihren Wellensittichen kommen.

Die Unfallfolgen sind meist irreversible Schäden am Nerven-, Muskel- bzw. Skelettapparat der Wellensittiche.

Solche Unfallvögel bleiben dann in der Regel Zeit ihres Lebens Krüppel.

Ich wünsche Ihnen allzeit eine glückliche Hand für ihre Wellensittiche.

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung