Wo kann ich so ein Glas Kaufen?

Gunther Lambert Gläser - (kaufen, Suche, Design)

3 Antworten

Z. B. hier: http://www.arnstadtkristall-shop.de/

Das ist ein Kristallglas

Ptomain
Beitragsersteller

Da hatte ich geschaut. Und hab jetzt noch mal... Aber habe es dort nicht gesehen. Hast du DAS Glas dort gefunden??? Würde mich sehr freuen.

herja  13.01.2016, 17:33
@Ptomain

Nein, genau das selbe Glas wirst du bestimmt nicht finden. Vermutlich ist dein Glas schon viele, viele Jahre alt und wird daher bestimmt nicht mehr hergestellt.

Daher wirst du bestenfalls nur ein ähnliches Glas finden können.

Ptomain
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Hilfe. Leider bin ich auf der Suche nach genau diesem Glas.
Ich gebe noch nicht auf. 😉

Das ist ein Rotweinglas Lambert Nostalgie Kristalglas Valerie Nr 11846 Red wine Napoleon habe 6 Stück neu und ungebraucht im Karton. 01520 4904394

Für mich sieht das aus wie ein likörglas. Kannst du auf dem Flohmarkt bekommen.