Wo kann ich seidenhühner kaufen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei ebay Kleinanzeigen suchen und einen Züchter ausfindig machen. Oder nach zuchtvereinen in deiner Gegend suchen. Tiere vorher aber ausgiebig checken.

19sarah94  18.03.2015, 12:19

dann in einem zuchtvereinen. die kennen auch meist andere Züchter der Gegend und können vermitteln.

wiewardasnoch12
Beitragsersteller

Aber es hat nur zwergseidenhühner

wiewardasnoch12
Beitragsersteller

Bei eBay habe ich schon geschaut

Hallo, vielleicht gibt es irgendwo eine Rassegeflügelschau bei euch in der Nähe. Kann man ganz leicht googeln ;0b... Dort dann gegebenfalls Kontakt aufnehmen. Jetzt gibt es ja auch einige Ostermessen. Die Züchter stellen dort auch gern aus. Oder in Geflügelzeitschriften schauen...

Viel Erfolg

wiewardasnoch12
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antworten 😺