Wo kann ich schauen, wie viel icloud-speicher ios “geteilte Alben” nehmen?

1 Antwort

Geteilte Alben sind kostenlos und werden nicht auf den iCloud-Speicher angerechnet, allerdings werden die Inhalte nicht in voller Qualität geteilt. Wenn du Inhalte in voller Qualität teilen willst, kannst du das mit "iCloud-Link kopieren" machen, dann bekommst du einen Link der 30 Tage gültig ist, auf den man dann die Inhalte runterladen kann, auch wenn man kein iPhone hat.

gesundheit1911
Fragesteller

aber eigentlich sehen die Fotos sehr gut aus

MCRastaman  14.03.2021, 12:41
@gesundheit1911

Von den ursprünglichen 12MP bleiben noch etwa 4MP übrig. Auf einem großen Bildschirm merkt man es deutlich auf einem kleinen iPhone Display erst wenn man reinzoomt.