Wo kann ich Salbei Tee kaufen?

9 Antworten

wo: apotheke

preis: dort erfragen oder in online apotheken nach dem preis sehen

Apotheke, Reformhaus oder in guten Bioläden. Alternativ im Internet-Onlineshop.

Aber da du wohl eh sicher jede Woche bei Lidl etc. einmal einkaufen gehst, gehe doch da einfach mal am Teeregal vorbei oder frage an der Info. Oder geht deine Mutti immer alleine einkaufen.

Du läufst aber sicher jeden Tag an irgend einem der Läden vorbei. Dann geh doch einfach mal rein frage an der Info.

Leute, Leute, Leute. Das Internet ist ja was feines, aber es gibt Dinge die sind im realen Leben immer noch besser und einfacher zu recherchieren. :-)

Übrigens: Wärst du mit deinem Schwitzproblem gleich in eine Apotheke gegangen und hättest die gefragt ob sie etwas gegen starkes Schwitzen haben, dann hättest du den Tee jetzt schon. ;-)

Apotheke auf jeden Fall, evtl. auch in Drogerien. Meist haben die aber auch "nur" Mischungen.

ich kauf regelmässig reinen Brennnesseltee.. den kriege ich hier in einem Kräuter- und Teefachgeschäft. Sonst eher selten oder frech teuer.

Bekommt man bei Salbei Schulze oder.... bei OBI :-)))

Apotheke, im Teefachgeschäft und in Reformhäuser definitiv.