Läuse Mittel dm rossmann Apotheke?

1 Antwort

Ich kann ganz uneingeschränkt NYDA /aus der Apotheke)empfehlen,

http://www.nyda.de/

ist aber leider sehr teuer, ca. 13,00 EUR für 50ml (reicht bei kurzen Haaren) und 20,00 EUR für 100 ml (Doppelpack - braucht man unbedingt bei langen Haaren).

Der Kamm ist nicht so teuer, maximal 5,00 EUR. Du solltest aber unbedingt einen aus Metall nehmen, die Kämme aus Kunststoff gehen schnell kaputt und sind auch nicht so gut in der Anwendung.

Es gibt noch jede Menge andere, preiswertere Mittel. Nach meiner (leidvollen) Erfahrung mit zwei Kindern wirken diese aber nicht so zuverlässig. Außerdem ist NYDA viel angenehmer in der Anwendung (stinkt und brennt nicht) und die Haare fühlen sich danach super gepflegt an. Der Nachteil: das Mittel muss am Besten über Nacht einwirken, ist also nix für eine "schnelle Lösung" des Problems.