Wo kann ich Sachtexte mit Pro- und Contra Argumenten zu verschiedenen Themen finden?

2 Antworten

Sinnvoller wäre doch - weil es auch der Zweck einer Erörtung ist - selbst Pro und Contra zu verschiedenen Themen zu erarbeiten, meinst du nicht?

caundaschdrike
Beitragsersteller

Ja das wollte ich ja auch! Ich habe meine Frage ein wenig falsch formuliert. Ich brauche nur einen oder mehrere Texte in dem Pro und Contra vertreten ist. Zum Beispiel einen Text über Schönheitsoperationen.... In dem Vorteile UND Nachteile stehen. Die pro-Contra Argumente würde ich dann nochmal rausschreiben!

MfG caundaschdrike

caundaschdrike
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!! Aber diese Seite kannte ich schon..

MfG caundaschdrike