Wo kann ich Part 8 von Jojos bizarre adventure "Jojolion" (manga/anime) in englisch kaufen?

1 Antwort

Jojo Part 8 gibt es nicht auf englisch. Im englischen Stand ist der Manga gerade in Part 4. Der letzte Band von Part 4 erscheint am 4.Mai. Danach kommt wohl irgendwann Part 5. Ich halte es für sehr wahrscheinlich das der 8.Part irgendwann auf englisch kommt.

Und falls du es noch nicht weißt, Jojo kommt auch nach Deutschland.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Google..

Maily42
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort! Ich wusste nicht mal, dass der englische Stand nur bis Part 4 gekommen ist... das erklärt einiges. Wünsche dir noch einen schönen Tag :)