Wo kann ich online mit 17 Jahren meine alten Sachen verkaufen?

4 Antworten

Hallo!

Ich würde Ebay-Kleinanzeigen empfehlen ------> ein sehr einfach gestaltetes Portal mit riesiger Reichweite.. für private Inserenten isses kostenlos & außerdem kannste bis zu 15 Fotos hochladen :)

Ist definitiv eine seriöse & unkomplizierte Methode seine Dinge zu verkaufen, aber ich würde dort auch bei Klamotten keinesfalls eine Telefonnummer angeben und auch keine Addresse.

Viel Erfolg beim Verkauf & frohe Ostern :)

Für Klamotten zum Beispiel Kleiderkreisel und für anderes Zeug glaube ich Shpock und für Bücher etc. Momox. Sind aber alles Apps.

Versuche es mal mit der shpock app für dein Handy.

Shpock ist eine Flohmarkt-App. Und auf Flohmärkten darf schließlich jeder alles verkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde