Wo kann ich Ohrringe wie diese kaufen?

Maggie Lindemann - (Ohrringe, Creolen)

6 Antworten

Bei New Yorker gibt es die :) für 3-4 euro :)

Sowelche gibts über all.. in Klamottenläden wie H&M, Vero Moda, Tally Weijl gibts so Ständer mit Schmuck, oder Claire's oder Bijou Brigitte.

Aus echtem Gold wirds dann natürlich viel teuerer, frag einfach beim nächsten Juwelier nach oder Schmuckgeschäft.

Eos0815  08.04.2021, 01:09

Umso besser der Goldgehalt der Ohrringe, zum Beispiel 585/000 oder 750/000,

Desto schwerer die Ohrringe! Gleichzeitig sind schwerere schlechter für das Ohr. Dazu kommt noch der wesentlich höhere Preis für echte Goldohrringe. Das einzige Argument das für Gold spricht ist die Frage nach Allergien, die sich durch billige Ohrringe schnell einstellen können. Mindest Goldlegierung sollte 585/000= 14 carat sein, darunter ist alles gelogen denn der Kupfergehalt von 333/000= 8 carat ist so hoch das es trotzdem zu Allergien kommt, weil nicht genug Gold in der Legierung aus dem die Ohrringe sind enthalten ist. Darüber kann für einige Monate die Galvanisierung-Schicht hinwegtäuschen die auf den 333/000 Ohrringen serienmäßig aufgebracht wird um das Schmuckstück am Anlaufen zu hindern. Sieht auch viel schöner aus als die ohne Vergoldung, ist aber Betrug am Kunden. Die Ohrringe aus 14 ct sind die Besten wegen der hohen Härte die verbiegen sich nicht so schnell wie welche aus 18 ct Gold. Ausnahme ist Weißgold 18 ct ist ebenfalls sehr hart aber sieht wie Billigschmuck aus und wird daher auch kaum zu kaufen sein. Gruß Eos 015

das sind creolen die es bei jedem juwelier gibt.

Eos0815  08.04.2021, 01:13

Creolen ist der Begriff für die großen hohlen Ringe aus Metall die an den schönen Ohren der Kreolinnen hingen, bevor man den Namen übernahm für diese Schmuckstücke.

Claieres. H&m. C&a. Forever21
Nennen sich creolen und gibt es eigentlich überall.

in (fast) jedem Schmuckgeschäft