Modeschmuck?

2 Antworten

Goldschmuck ist auch nicht so viel schwerer als Modeschmuck.

Und ja, Modeschmuck taugt nichts, du zahlst den gleichen Preis, wie z.B. für Silber, welches für gewöhnlich keine Allergien auslöst, sich nicht grün und blau verfärbt, schön glänzt und vor allem nicht stinkt, so wie Messing und Kupfer.

Für Goldschmuck zahlt man natürlich noch deutlich mehr, dafür hat man meist ein Leben lang etwas davon.

Von vergoldetem Schmuck rate ich allerdings ab, das rubbelt sich runter oder blättert ab.

Ja, das Geld ist wirklich rausgeschmissen.

Der Schmuck ist nicht haltbar, die Farbe blättert ab, die Ohrstecker verbiegen sich und er sieht auf 5 Meter unecht aus.

Der Ohrschmuck kann die Ohrläppchen schwarz färben.

Schadlich ist es nicht, sonst dürfte das ja nicht verkauft werden, aber halt unschön, wenn man es eine Weile getragen hat.