No game no life zero vor no game no life schauen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist eigentlich egal, ich würde es aber nach der Serie gucken.

Der Film erzählt die Vorgeschichte der Welt, diese ist für das Verständnis der Serie aber erstmal nicht relevant.
Die Handlung des Films beginnt nach der Serie und einer der Chartere erzählt dann eine Geschichte aus der Vergangenheit, welche dann der eigentliche Film ist. Daher bietet es sich an die Serie vorher zu gucken.

An sich spielt No Game No life Zero vor No game No Life, aber es ist trotzdem besser zuerst das normale No Game No Life und dann Zero zu schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Erst die Serie dann den Film

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Chronologisch gesehen kommt der Film zuerst. Aber es lohnt sich mit der 1. Staffel des Anime anzufangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue seit ein paar Jahren Animes☕