Wo kann ich NEUE Kleidung verkaufen?
Hey, also ich möchte zwei Hoodies von Hollister die ich jetzt geliefert bekommen habe aber mir viel zu klein sind verkaufen. Anstatt die Sachen zurück zu schicken (und damit die 9 Euro Gebühren zu sparen) dachte ich mir ich verkaufe sie lieber. Ich hab jetzt auch ein bisschen rumgesucht aber die Portale wo man Kleidung verkaufen kann, "handeln" nur mit gebrauchter Ware und meine Sachen wurden ja grad einmal anprobiert und danach gleich wieder eingepackt.
Kennt jemand von euch ein Portal für den Verkauf von neuer Kleidung?
2 Antworten
Zurücksenden ist normalerweise immer kostenlos. Bei neuer ware bekommst du einen rücksendeschein mit rücksendeaufkleber. 9€ kostet doch eine rücksendung auch nicht. Wo hast du denn bestellt?
Bei Hollister, und da ist dieser Rücksendeschein drauf aber bei der Homepage von denen steht wenn man den benutzt werden 9 Euro von der Erstattung abgezogen.
Das steht da:
If you are shipping within the continental EU, you can use one of the Return labels that was included at the bottom of your invoice. There is a €9 charge to use this service. This will be deducted from your refund.
es gibt kostenlose Kleinanzeigen