Vinted Kleidung verkauft sich nicht?

1 Antwort

  • zur richtigen Zeit verkaufen (Dirndl bspw kurz vor Oktober)
  • Preise mit ähnlicher Kleidung vergleichen (Fastfashion verkauft sich schlechter als Marke)
  • Marke in den Titel schreiben (Nike top verkauft sich besser als top)
  • keine überteuerten Preisvorstellungen (n neues Top kostet rund 8 Euro, verlangst du 6 für n noname top, ist da kein Kaufanreiz)
  • gute Fotos mit guter Belichtung
  • richtige Größen angeben (ein mal eine gesehen, die ne m Hose auch bei s und l eingestellt hatte)

Jfgjvcff
Beitragsersteller

Okay Dankeschön