Diabolik Lovers-Staffel 2?

4 Antworten

Es wurde angekündigt dass absofort eine zweite Staffel geben wird

Gibt nur 1 Staffel.

Wie erklärt man das am beste, bisher ist noch kein Eng Sub für Folge 2 raus. Manche bevorzugen einen Softsub, (bisher ist nur Hardsub) draußen. Da die Season erst Angefangen hat, ist alles am Anfang in verzug.

Ich kann dir nur goanime.tv

sehr empfehlen! Die Folgen werden hochgelegen sobald sie in Japan draußen sind,allerdings da noch RAW (=ohne Untertitel) nach 10 Tagen hat sie dann Englischen Untertitel (früher wirst du nix finden)

Hier noch der Link:

http://gogoanime.tv/category/diabolik-lovers-more-blood