Wo kann man The Lover (k-drama) ger sub schauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Probem sind die deutschen Untertitel, das gibt es einfach nicht viel...

Hast Du mal bei Viki geschaut? Netflix hat viel deutsche Untertitel, aber auch nicht für alles, keine Ahnung ob die Serie da gestreamt wird. Was Du machen kannst ist auf Flixable (https://de.flixable.com/) halt Filter zu verwenden und durchzusuchen. Da lässt sich Audio auf Deutsch stellen.

Ansonsten findest Du manchmal durch Googlen Serien wenn Du Dramatitel+ Ger Dub/ Ger Sub suchst. Dann musst Du halt selber entscheiden, ob Du dem Anbieter vertrauen willst, oder lieber nicht. Besonders viel Hoffnung kann ich Dir da aber nicht machen, Untertitel gibt es kaum. Auch die illegalen Anbieter wie Kissasian bieten an sich nur englische Untertitel und auch die oft eben als Fansub in wechselnder Qualität. Bei illegalen Platformen würde ich Dir Adblocker empfehlen und sei vorsichtig wo Du hinklickst.

Melodia792
Fragesteller

Danke ja ich guck nochmal auf den Seiten das mit den deutschen Untertiteln ist ein Problem aber notfalls guck ich es auf englisch

Wahrscheinlich auf anime4u ganz legal ist das aber nicht (das kann dir aber auch scheiß egal sein, weil sowieso nichts passiert)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung