Wo kann ich Momokuri schauen (gratis)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie bereits gesagt wurde, ist der Anime hierzulande nicht lizenziert worden.

Ein paar Anime mit Romance, die du legal und kostenlos mit Untertiteln ansehen kannst:

A Bridge to the Starry Skies (Romantische Komödie) (Crunchyroll [EngSub])

Adachi & Shimamura (Romanze/Girls Love) (Wakanim)

Bottom-tier Character Tomozaki (Romantische Komödie) (Wakanim)

HigeHiro: After Being Rejected, I Shaved and Took in a High School Runaway (Drama mit Romanze) (Crunchyroll)

Horimiya (Romantische Komödie) (Wakanim)

Maid-Sama! (Romantische Komödie) (Crunchyroll)

My Next Life as a Villainess: Wie überlebe ich in einem Dating-Game? (Komödie mit Romanze) (Crunchyroll)

Orange (Sentimentales Drama mit Romanze)

Rent-A-Girlfriend (Romantische Komödie) (Crunchyroll)

Science Fell in Love, So I Tried to Prove It (Romantische Komödie) (Crunchyroll)

Tonikawa: Over the Moon for You (Romantische Komödie) (Crunchyroll)

Ein paar der Anime sind auch mit GerDub verfügbar, jedoch nur für Premium-Nutzer.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga

Diese Anime-Serie wurde in Deutschland nicht lizenziert.

Das heißt im Klartext, es gibt derweil keine legale Möglichkeit sich diese anzuschauen.

Piri23
Beitragsersteller

Oooh nooo ich brauche unbedingt romance animes!!!???😭😭

Piri23
Beitragsersteller
@Piri23

Wenn jemand coole Romance animes kennt schreibt drunter. BITTE!!!!!!

TheKizar  27.07.2021, 19:05
@Piri23

Fragtime

Higehiro

Adachi to Shimamura

Tonikawa

One room

The Pet Girl of Sakurasou

Kaguya-sama

Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai

OuroborosS  27.07.2021, 19:07
@Piri23

Hier sind Romanze-Anime-Serien, die auf Netflix verfügbar sind.

  • Devils' Line (Romanze ohne Komödie)
  • Hi Score Girl
  • Karakai Jozu no Takagi-san
  • Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai
  • Rosario + Vampire
  • The Familiar of Zero
  • The Pet of Sakurasou
  • Toradora!

Ebenfalls gibt es viele Romanze-Animes kostenlos auf Crunchyroll.

Wenn du Romance Animes guckst dann kann ich dir jetzt nd so helfen, aber einer könnte was vllt sein. Guilty Crown. Ist nd so mein Genre aber hab gehört dass der Gut sein soll. Aber wenn dir LW ist dann guck Death Note, Tokyo Ghoul oder AoT. Das sind meiner Meinung nach die Top 3 besten Animes