Wo kann ich mit meiner Freundin die Nacht schlafen bei und sind die Eltern zu Hause wo kann man ein Zimmer reservieren und so?

9 Antworten

Nirgends. Ein Hotel oder Ähnliches kann man nicht reservieren unter 18.

Möglich wären natürloich Hostels, aber ob das so prickelnd ist, in einem Mehrbettzimmer mit Zuschauern....

Außerdem benötigen Hostels einen Satzzeichenbeherrschungsnachweis. Der kann notfalls vor Ort abgeschlossen, werden, allerdings seh ich da bei dir schwarz und so.

...in einem Hotel vielleicht? ich weiß aber nicht, ab wie viel jahren man das in deutschland darf.

ansonsten bei ihr.

oder red mal mit deinen eltern ob sie übernachten darf, ich würd nämlich einfach mal behaupten 99% aller jugendlichen haben ihr erstes mal zuhause bei sich selbst oder der freundin. ein zimmer buchen ist echt unnötig. ich mein 24/7 sind die eltern auch nicht im haus.

Bei lockeren Eltern sollte das schlafen bei Dir oder Deiner Freundin kein Problem sein.

Ansonsten einen Freund fragen obe er sein Zimmer für eine Nacht abgibt.

Mario

Du bist nicht voll geschäftsfähig, Du kannst kein Hotelzimmer o.ä. buchen.

Wenn Deine oder ihre Eltern das nicht erlauben, wird daraus nichts.

Als Minderjähriger bekommst Du kein Hotelzimmer.