Wo kann ich mit meinem Hund am Dortmunder emskanal gut spazieren gehen?

1 Antwort

Am Dortmund-Ems-Kanal am besten nirgendwo!

Ein Kanal ist ein künstliches Gewässer, dass nicht darauf ausgelegt ist, dass dein Hund mal eben so ins Wasser springen kann.

Geh doch lieber (Falls du in der Nähe bist) an die Lippewiesen ... da kann dein Hund frei laufen, ins Wasser und mit anderen Hunden spielen!

Wenn du mehr Infos haben möchtest, melde dich ruhig!

LG

Cuxi2012  08.11.2016, 16:38

Hallo yolose,

welche Ecke der Lippewiesen kannst du empfehlen?

Da ich mir in der Ecke des Kanalknotenpunktes evtl. einen Wohnwagen zulegen möchte, wäre es interessant für uns, schöne Wasserstellen in der Nähe zu haben. Ist die Gegend dort "Hundefreundlich" (wenn man sich natürlich an gewisse Regeln hält)?

Vielen Dank schon mal im Voraus und

LG