Wo kann ich mir in Hamburg oder Umgebung mit 16/17 ein Tattoo stechen lassen?

5 Antworten

Das funktioniert nicht. Wenn du in ein wirklich gutes Studio willst, wirst du als Minderjähriger nicht tätowiert, so einfach ist das. Irgendjemand wird's machen, aber das ist dann nicht wirklich seriös. Wenn dir das Tattoo so viel bedeutet, wartest du noch.

In einem guten Studio tätowieren die erst ab 18. Sonst kannst du auf'm Kiez fragen, ein paar da nehmen es nicht so ernst mit dem Alter, sind dann aber auch nicht so gut

ein gutes Studio wird nur ab 18 Jahren tätowieren

Ab 16, ja. Eltern müssen dabei sein und ihre Einwilligung geben ;)

Was soll es denn werden? Stil, Motiv?