Wo kann ich mir henna Stift in München kaufen?

1 Antwort

http://www.indien-basar.de/henna-mehndi/

Henna oder auch Mehndi ist die traditionelle Bemalungskunst der Frauen in Indien. Das perfekte indische Styling besteht nicht nur aus passender Kleidung und Schmuck, sondern auch die traditionellen Henna-Tattoos dürfen nicht fehlen.

Im Orient Basar können Schablonen und Musterstempel mit Henna-Designs erworben werden. Auch verschiedene Henna-Arten, wie pulverisiertes Henna zum selbst Anrühren oder auch fertig gemischte Henna-Cones für die Körperbemalung sind in unserem Angebot zu finden. Auf Anfrage hat der Orient Basar auch einen Henna-Service, bei dem vor Ort und auf Wunsch Henna-Designs von unserem freundlichen Team gemalt werden, als ein weiteres Extra zu bieten.