henna kaufen in ludwigsburg?

2 Antworten

In ludwigsburg kannst du es bei einer Indischer Laden kaufen(falls es überahupt gibt),Oder in Feuerbach bei dieser einen Moschee gibts ja Läden dort verkauft ein kleider Laden Hennastift (schwarz), schau mal dort nach. Ansonsten würde ich dir Online bestellen raten. Amazon hat sehr viel auswahl und du kannst per Rechnung bezahlen.

Guck bei Amazon & Ebay, dort gibt es verschiedene Sorten & Abpackungen & günstig ist es auch.