Wo kann ich mir dreadlocks im Raum von Bregenz machen lassen?

4 Antworten

Schau einfach mal auf dreadmind.de. Die sind zwar nicht bei dir, haben aber gute Tipps. Vielleicht wissen die auch jemanden in deiner Nähe.

Hallo vielleicht schon etwas spät, aber egal Ich hab auch dreadlocks die ich mir fast alle selbst gemacht habe und sie sind schön geworden ;). ich hab sie seit fast einem jahr. Freunden mach ich auch hin und wieder ein paar. Grad bin ich dabei mir Extensions zu machen. Ich kann mit bestimmtheit sagen, das ich das dreaden beherrsche. Ich reiche zwar nicht an die Meister heran wie sie die dreadder von dreadfactory sind, aber hier im bodenseeraum ist es nicht so leicht jemanden zu finden der dreadden kann. Ich wohne in keine 20 min von bregenz entfernt. Wenn du möchtest können wir mal uns austauschen wie du dir das ganze vorstellst und ob du das vertrauen aufbringen kannst deine schönen haare in die hände einer anderen legen möchtest. ;D Schreib einfach mal falls du lust hast

Matthe23  14.03.2014, 13:42

Hallo leneLIVE du machst anderen Dreads bin auf der suche nach wemanden der so was kann. Würe mir sehr gerne Dreads machen, hab bis jetzt keinen gefunden.aber glaube meine Haare sind noch zu kurz. Wie lang müssen die Haare mindestens sein um Dreads zumachen ?

AliaMila
Beitragsersteller

Vielen dank Vür dein angebot, ich werde mal darüber nachdenken. es ist so das ich erst 13 bin und noch auf maéine mutter hören muss und ich habe ihr noch nichts dafon erzählt das ich gerne draedlocks hätte ich werde sie aber mal fragen und dan melde ich mich gerna bei dir :)

Meld dich mal beim Ananda, vielleicht kann er dir helfen.

Du solltest sowas nicht beim Friseur oder sowas machen, das einzige was du machen kannst ist zum Afroshop zu gehen aber das ist wieder teuer.

Hast du niemanden im Freundeskreis der das kann? Sowas ist immer das beste.

Grüße

also wenn du die dir ''professionell'' welche machen lassen willst ist das erst mal ziehmlich teuer. es gibt in youtube nen kanal von ''unschwer'' http://www.youtube.com/user/unschwer der erklärt alles ganz super, so können dir da bestimmt deine freunde/verwandten dreads machen, oder auch du selber (; trau dich ruhig, das is gar ned so schwer (; und pflegen musst du sie früher oder später auch selber (;