Dreadlocks bei weißen? und wo kann man sich machen lassen

4 Antworten

Meiner Meinung nach kommt das nicht auf deine Hautfarbe an, sondern auf Gesichtsform, etc. so wie bei anderen Frisuren auch. Theoretisch kannst du das bei einem Frisör machen aber du könntest es auch selbst machen.

Bitte bitte geh nicht zum Friseur oder zum afroshop! Eigentlich rät dir jeder davon hab, solltest du bestimmt auch irgendwo schon gelesen haben , wenn du dich ausreichend über dreads informiert hast. Ich hab mir meine dreads bei der dreadfactory machen lassen. Ist vielleicht etwas teurer, aber es lohnt sich ja , wenn man dreads unbedingt will. Außerdem sind sie einfach perfekt gemacht und die Leute kennen sich aus.

klar die stehen meiner Meinung nach ganz vielen. ich will mir auch wieder welche machen aber ich mach die selber aber wenn du unsicher bist Kammstück die natürlich von jemand professionellen machen lassen

Natürlich stehen weißen auch Dreads (Unge)

Anonymkl
Beitragsersteller

ja schon aber ich vergessen zu sagen ,dass ich keine langen dreadlocks haben will sonder so wie ardy in der richtung

animalcrossing3  10.04.2015, 00:31

Dann kommt es auf das gesicht an

Anonymkl
Beitragsersteller
@animalcrossing3

könnte jetzt sagen ich bin schön aber kommt auf den betrachter an hab ein smalles gesicht dunkelblonde haare