Wo kann ich mir bei mir einen PC zusammen bauen lassen?

5 Antworten

Hallo,

bei Mindfactory oder Alternate kannst du deine Konfiguration gegen einen Aufpreis zusammenbauen lassen.
Eventuell lohnt es sich dann aber auch schon einen Fertig-PC "von der Stange" zu nehmen und diesen gegebenenfalls im Konfigurator noch zu optimieren.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Am besten Selbstbau.

Sonst hardwarerat oder dubaro

Mach es selbst, ist wirklich nicht schwer.

Ansonsten bietet meine ich Dubaro an einen dort konfigurierten PC gegen Aufpreis direkt zusammenzubauen. Oder du kaufst halt gleich einen fertig PC.

Sicherlich, gibt es eine solche Seite. Computerbase bietet eine solche Hilfe durch deren Usern an, bei denen kannst du dich melden und die helfen dir kostenlos in deren Freizeit beim Zusammenbau deines Gaming-PCs.

Hier eine Karte, wo du schauen kannst wer in deiner Nähe wohnt, einfach auf das Icon klicken, da findest du einen Link zum Profil des Users und da kannst du ihm schreiben.

https://www.google.com/maps/d/u/0/viewer?mid=11yp2KAbDihRxGrw0gXmS5FeVWh7Hg5I&ll=48.351387757611235%2C12.187982200838444&z=9

Und hier findest du den Thread der alles ausführlich dazu erklärt:

https://www.computerbase.de/forum/threads/liste-von-helfern-fuer-den-zusammenbau-jetzt-auch-in-deiner-naehe.1249024/

Rum horchen, wer das in seiner Freizeit tut. Den musst du dann aber Kennenlernen, zum vertrauen und Preis vorher aushandeln.

Am besten: Viel Wissen anlesen und selber. Dabei lernt man was.

Shop ist teuer.