Hi, ich suche einen Guten Gaming PC im Preisbereich bis 1000€ und wollte fragen ob mir hier jemand gute Komponenten oder einen guten fertig PC shop vorschlagen?

8 Antworten

Für hundert euro bekommst maximal ein gebrauchten Office PC. Auf diesen kannst du den Maximal games streamen(Shadow oder Stadia)

Sicher, dass du 100 Euro und nicht 1000 Euro meinst?

Für 100 Euro wirst du nämlich nur einen gebrauchten Office PC bekommen.

Da bekommst du noch nicht mal eine halbwegs braucbaren bei eabay gebraucht.

Das ist ab 300 € und auch die sind nicht wirklich gut.