Wo kann ich mich im Internet bei DPD beschweren?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Falsche Vorgehensweise. Ruf den Versender der Ware an, er soll sich einen Abliefernachweis von DHL oder wer das war, geben lassen und Dir diesen zusenden. Ohne Unterschrift wurde nichts ordentlich zugestellt. (oder diese wurde gefälscht) Dann gemeinsam bei DHL beschweren (der Versender kann sogar Geld zurückverlangen, wegen nicht erbrachter Leistung, also Zustellung gegen Unterschrift)

Was bitte hat der DPD mit der DHL zutun? Das sind 2 eigenständige Unternehmen. Und bei normalem Versand kannst du nicht entscheiden wann die liefern, da muss man schon was extre bezahlen um eine Wunschlieferung zu bekommen. Ich hatte kurzzeitig Probehalber beim DPD gearbeitet.

siesse
Beitragsersteller

Aber wenn man nicht zu Hause ist, dürfen sies auch nicht vor die Tür einfach legen!

assimueller  29.10.2011, 22:53

hast schon Recht, aber Aushändigung muss bei allen vom Empfänger quittiert werden, egal wer es liefert

DHL und DPD sind 2 unterschiedliche Unternehmen, also nützt es nix, wenn Du ne Beschwerde für DPD an DHL sendest.

@ dpddisater:

Im großen und ganzen gebe ich Ihnen recht, der Fahrer ist nicht verpflichtet jemandem nach zu laufen oder ewig lang zu warten. Wie kann es aber sein, dass die Pakete nicht zugestellt werden obwohl zu der Zeit, welche auf der Benachrichtigung steht jemand zu Hause ist? Und ganz sicher die Klingel hört, weil er auf das Paket wartet? Und da war nicht nur einmal so , sondern jetzt zum dritten Mal. Genauso wie die korrekt ausgefüllten Abstellgenehmigungen jedesmal ignoriert werden... PS: die Klingel ist nicht defekt!

knetzgau  03.09.2014, 07:31

Bei mir hat der dpd Lieferant gestern das Namensschild an meiner klingel abgerissen und angegeben dass meine Adresse falsch ist nur weil er keinen Bock hatte die Treppen nach oben zu laufen

Hab da auch ein Problem, inner halb einer Woche musste ich 2 mal nachfragen wo mein Paket ist , einmal habe ich im Shop gefunden und beim zweite War die Service Dame so freundlich, nach 25 min Warteschlange, nach 2 min zu sagen das sie gleich Feierabend hat und hat aufgelegt , echt klasse Service! ! Das nachstehenden mal lieber mit der Postkutsche , geht schneller