Wo kann ich mich bei YOUTUBE BESCHWEREN?

3 Antworten

Direkt bei Youtube selber! Über das Kontaktformular oder über die Kontaktseite. Wenn du einen Kanal hast, dann hast du sicherlich auch die Hinweise bezüglich der FAQ- Seite bei YT gelesen oder? Guck einfach mal da rein!

Macht youtube denn Versprechungen? Steht das in deren Richtlinien, dass sie sich verpflichten, die Aufrufe preiszugeben? Oder ist das vielleicht nur Kulanz? Die Frage ist, ob es dir überhaupt zusteht, als kostenfreier Nutzer Ansprüche zu stellen oder Beschwerden auszusprechen?!

Stuttgarter18
Beitragsersteller

Na klar steht es mir zu mich zu beschweren... mein Video verstößt gegen keine Rechte oder sonstiges . Die dürfen nicht einfach ein Video wieder auf null stellen

Stuttgarter18
Beitragsersteller

Na klar steht es mir zu mich zu beschweren... mein Video verstößt gegen keine Rechte oder sonstiges . Die dürfen nicht einfach ein Video wieder auf null stellen

Nishoney  26.11.2013, 13:44
@Stuttgarter18

Sie haben es offensichtlich nicht gelöscht und bestimmt nicht auf 0 gestellt, um dich zu ärgern. Das wird ein technischer Fehler sein, soll vorkommen. Und die Seite gehört nicht dir, du "darfst" sie nutzen, sie wird dir zur Verfügung gestellt... Aber du bezahlst sicher kein Geld, wofür du irgendwelche Nutzen voraussetzen darfst. Das meinte ich. Wie dem auch sei, wenn du, statt dich zu beschweren höflich nachfragst, woran es denn liegt, und ob man das wieder richten kann, hast du bestimmt eher ne Chance deine Zahlen zu bekommen (soweit technisch möglich), als wenn du dich in blinder Wut bei einer Plattform beschwerst, die dir einen kostenlosen Gefallen tut...

Lg

Na die werden schon im Impressum oder den FAQ eine Feedbackmöglichkeit stehen haben. Wenn du hoffst, damit etwas zu erreichen, kannst du deine Beschwerde aber genauso gut in den Schnee pinkeln.