Wo kann ich meine sneaker bemalen lassen und wie viel kostet sowas durchschnittlich?

2 Antworten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Hallo Justin,

seriös, zuverlässig und mit langjähriger Berufserfahrung, richtigen Farben, plus Airbrushtechnik, da bist Du bei mir richtig. Referenzen im Hinblick auf Schuhe: www.internetparadise.de

und es ist sogar möglich auch die Jacke, Hose etc. passend zum Schuhdesign zu gestalten.

Inkl. Entwurf, Preis ist motivabhängig aber ab 100 Euro musst Du schon rechnen, dafür hast Du ein Unikat und Lebensfreude damit.

Einfach Emailen, What's appen oder natürlich auch anrufen: 0171 546 5994 - email: christine@webparadise.com

Webparadise  05.01.2023, 12:36

Immer wieder, wichtig wenn etwas wirklich gut werden soll (denn das Leben ist zu kurz für was anderes) soll man sich freuen, wenn man was tolles hat, was sonst keiner hat. Ist ja auch ein Stück weit Lebensqualität und wenn man einen Profi mit Herzblut findet, bekommt man neben der Qualität auch das was man wirklich möchte - besser gehts nicht