Sneaker Store Köln?

2 Antworten

ThePlace ist ein Resell Store in Düsseldorf. Die kaufen auch an

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle und Reselle Sneaker

Mit der Schließung von TheGoodwillout hat Köln einen der besten Sneakerstores In Deutschland verloren.

Da bleiben fast nur Filialisten wie Footlocker, Snipes & Co. JD Sports Ist noch zu nennen, die ebenfalls in Zusammenarbeit mit den Dickschiffen der Branche Exklusivmodelle auf den Markt bringen.

Ansonsten wäre noch Size? erwähnenswert.

http://sneakerb0b.de/size-in-koeln-first-look/20248

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche