Sneaker - wie tragen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es nice mit kürzen Sneakersocken oder aktuell auch den langen Tennissocken, Schnürsenkeln gerade bei den Ultra Boost so kurz abstehend, also Loose Lacing

993Frage1996
Beitragsersteller

Ja find ich auch mega so... Aber losse lacing auch bei Air Force oder so?

Sneaker Socken und Schnürsenkel einfach raushängen lassen und nicht bindend

habe ca. 40 paar

trage alle meine extrem locker sodass ich beim laufen hinten rausschlappe.

bänder entweder ungebunden um schuh oder einfach raushängen lassen

Meine Sneaker mit Füßlingen oder barfuß.

bei vielen, Nike Free, NMD, Swift Run, UB, Air Max 270 schnüre ich und stexke den rest unter die schnürung und bei meinen Presto habe ich einen Kordelstopper draufgemacht, habe auch ein Paar das gar keine Laces hat

Mit dünnen Socken. Schnürsenkel ziemlich lose.

993Frage1996
Beitragsersteller

Was denn für Socken? und welche Sneaker?

993Frage1996
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Wieso natürlic? Ich trage Air Force und dann halt Sneakersocken oder mal lange...