wo kann ich meine sachen vor meiner Mutter verstecken?

26 Antworten

erzieh deine mutter und bring ihr bei,das jeder eine privatsspäre hat und die hat deine mutter zu respektieren und wenn sie das nicht macht,gehste aufs Jugendamt und beschwerst dich,das geht nicht,was die Mama macht

Such dir zb für das tagebuch ein gutes versteck. Da, wo keiner drauf kommen würde. Vielleicht zwischen anderen Büchern, oder unterm sofa oder so, wo es halt unauffällig ist. Geh einfach mal in den Zimmer rein und stell dir vor du wärst deine Mutter und würdest das Tagebuch suchen wollen. Wo würdest du an ihrer Stelle zuerst suchen? da versteckst du es nicht. Stattdessen vielleicht an einer Stelle wo du nie suchen würdest. vielleicht hinter einem Bidl an der Wand(muss nur groß genug sein) Vielleicht auch in deinem Schrank hinter irgendwelchen klamotten. Oder stell eine attrappe.

probier aber auch mal deinen vater oder so darauf an zu sprechen, damit er vielleicht mit deiner Mutter reden kann. Vielleicht schaffst du es auch sie zu überreden, dass du, wenn du nicht da bist dein zimmer abschließen darfst.

Viel Glück und LG, Amy21

schreib in einem Tagebuch echte Horrorgeschichten, verstecke Sachen die sie echt schocken und wenn sie dich drauf anspricht erklärst du ihr, dass du es unmöglich findest das sie bei dir rumschnüffelt und du dich Sachen genau deshalb so hinterlassen hast in der Hoffnung, dass sie über ihr Verhalten nachdenkt wenn sie erfährt, dass nichts dahinter ist, ausser Ärger über ihre Schnüffellei.

Roflkopterpilot  17.08.2014, 22:29

Tipps dazu (dabei darauf achten, dass das Zeug nicht offen rumliegt!):

  • Kondom abrollen und einen Klecks weiße Flüssigseife rein (am besten hinterm/unterm Bett deponieren)
  • eine kleine Tüte mit etwas Backpulver/Puderzucker/Mehl füllen
  • etwas Nutella an die richtige Stelle einer Unterhose schmieren
  • einen Zettel mit Jungenvornamen (mindestens 10) machen und dahinter jeweils ein Datum (Abstand jeweils ca. drei bis sieben Tage und dabei darauf achten, dass kein Datum auftaucht, an dem Du Deine Regel hattest) und eine Bewertung (sowas wie 4/10). Echt krass wäre dann noch eine Spalte mit Zahlen zwischen 18 und 25. Sie wird dann schon recht schnell darauf kommen, dass es das Alter sein könnte. Dazwischen ein oder zwei Mädchennamen wäre auch megalustig! XD
  • besorg Dir ein Buch über Satanismus (oder druck Seiten aus dem Netz dazu aus). Kommt auch cool zusammen mit einer gebrannten CD von Immortal, Behemoth, Dissection oder dergleichen (Hauptsache Black Metal)
  • bau Dir einen Schrein mit irgendwelchen Federn (am besten schwarz gefärbt) und klecker bisschen Ketchup drüber (gut trocknen lassen, bevor es echt aussieht!), dazu ein etwas verkrüppelter Stock aus dem Wald, den Du mit irgendwelchen Zeichen (schau mal nach Runen im Netz) bemalst/schnitzt und noch mit irgendwelchem Klimmbimm schmückst (Kufperdraht, abgeschnittene Fingernägel usw.). Ein Pentagram wirkt auch Wunder.
  • besorg Dir einen Koran und ein Kopftuch. Sehr authentisch kommt das, wenn Du das Kopftuch immer versteckt mitnimmst, wenn Du zu Deinen Freunden gehst. Lass Dich irgendwann dabei erwischen, wie Du's heimlich in den Rucksack stecken willst.

Falls Du mehr Ideen brauchst: Just ask! XD

Vielleicht in einer Kiste oder so, die man abschließen kann? So eine Art Schatztruhe? Aber eigentlich sollten Eltern die Privatsphäre ihre Kinder respektieren...:-/ kannst du evtl. Mit deinem Vater darüber sprechen? Vielleicht kann der ja nochmal mit deiner Mutter reden?

Sag ihr, dass sie es lassen soll, das ist unverschämt in deinem Zimmer rumzuschnüffeln. Was du machen kannst ist an einer unauffälligen Stelle eine Kamera anzubringen (sag deiner Mutter nichts davon) dann siehst du wo sie sucht und hast auch etwas als Beweis.