Wo kann ich meine Mode-Marke in größerem Umfang verkaufen? Gibt es dafür spezielle Agenturen oder Läden, die ankaufen?

1 Antwort

Du willst Deine Modemarke verkaufen oder Mode Deiner Marke? Man kann das nicht pauschal beantworten, das hängt von vielfältigen Faktoren ab und muss individuell auf Deine Mode und Marke abgestimmt und zugeschnitten sein. Massenmarkt sind im Onlinehandel natürlich die großen Shoppingportale, denke die muss ich nicht nennen. Verkaufsförderung dann über Socialmediakanäle, Meta etc..

Semihzrnr01
Beitragsersteller

Verkaufen will ich die Mode Marken nicht sondern nur die rest Klamotten Quasi