Woher bekomme ich billige T-Shirt Rohlinge für den Weiterverkauf?
Ich will eine Mode Marke gründen und würde gerne wissen wo man billige Rholinge kaufen kann. Ich würde sie gerne dann bedrucken und als meine eigenen verkaufen. Die T-Shirts sollen nicht mehr als 5€ pro Stück kosten und müssen aus 100% Baumwolle sein. Wenn es eine Firma gibt die für unter 10€ Rholinge schickt und diese direkt mit meinem Design bedruckt auch gerne Bescheid sagen!
Danke fürs Lesen
2 Antworten
Hallo!
Bei "Fruit Of The Loom" würde ich definitiv die Heavy-Jersey-Qualität wählen, die deutlich besser und solider verarbeitet ist, auch vom Stoff her erheblich angenehmer ist.
Auch weiße Sachen sind von denen mit Vorsicht zu genießen: Ich hatte bspw. mal ein weißes Langarm-Shirt von denen, das war vom Stoff her nicht wirklich gut ----> in dunkelblau war's dann besser :)
Preislich kommst du mit fünf Euronen hin, evtl. gibt's auch bei entsprechend hoher ABnahme von Shirts Großhandelspreise, die noch knapper kalkuliert sind. Musst dich mal erkundigen :)
Das ist "Fruit of the Loom".
Bei T-shirts haben die einen Marktanteil von über 70 Prozent. Die werden ohne Logos verkauft, kannst du dann entsprechend selber gestalten.