Einkauf-Empfehlungen für Klamotten (Marken)?

2 Antworten

Bei Schuhen setze ich auf Timberland oder allgemein Lederschuhe.

Nike Joggingschuhe halten auch als Straßensneaker ziemlich lange und solange man sich relativ chic'e kauft, ist das auch nicht gerade unpassend für Style.

Kleidung ist halt immer so eine Sache.

Haptisch die Kleidung anzufassen hilft enorm.

Du kannst zur Not zwar auch zurückschicken, nur ist es halt nicht immer gleich.

Gerade wenn etwas im Angebot ist.

Carhartt, The North Face, Jack Wolfskin, fallen mir da jetzt gerade so ein.

Bei Kleidung ist Ralph Lauren definitiv mein Favorit. Ist zwar etwas teuer aber ich habe z.B. noch ein Shirt davon, dass sich meine Mutter vor 20 Jahren gekauft hat und noch immer regelmäßig (jetzt auch von mir) getragen wird.

Bei Schuhen trage ich am liebsten klassisch Adidas

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es shoppen zu gehen