Wo kann ich meine Mb verbrauchung anschauen (netzclub)?

3 Antworten

Das geht bei jedem Handy in den Einstellungen unter Datenverbrauch.Es gibt im Google Playstore eine App die nennt sich Netzclub (Unoffizial) die aber momentan wohl nicht funktioniert,daran wird aber gearbeitet,Du solltest ab und zu mal in den Playstore gehen und überprüfen ob sich bei der App etwas tut,mehr Möglichkeiten gibt es aber nicht.

hallo , diese frage hab ich mich auch gefragt . und spater hab ich es endlich erfahren von netzclub . du muss nur *104# code eigeben oder besser gesagt anrufen um zu sehen wie viel du verbraucht hast .

ich hoffe ich konnte dir helfen .