Mobiles Internet funktioniert nicht (Netzclub)?

2 Antworten

Lass dir die Daten nochmal zu kommen und starte dein Handy neu :-)

Imrali
Beitragsersteller

Ich kenne mich damit leider überhaupt nicht aus; welche Daten? ':D

Du musst im Handy die Zugangsdaten (APN) für das mobile Inteenet eingeben,da unter mobile Netzwerke>Zugangspunkte

http://praxistipps.chip.de/netzclub-apn-einstellungen-fuer-mobiles-internet_39602

Imrali
Beitragsersteller

Das war schon so ausgefüllt komischerweise, funktioniert aber trotzdem nicht

andie61  20.05.2016, 20:31
@Imrali

In den Einstellunge bei mobile Netzwerke gibt es den Punkt Paketdaten,das muss auf an gestellt werden.

Imrali
Beitragsersteller
@andie61

Ist finde das nicht?!

andie61  20.05.2016, 20:46
@Imrali

Gehe einmal in die Einstellunge zu mobile Netzwerke und gebe mal die Punkte die da stehen an,kann sein das es bei Deiner Androidversion anders bezeichnet ist.