Wo kann ich meine Mäuse alles so abgeben?

9 Antworten

Hi,

melde dich in ein Mäuse-Forum an und versuche sie dort zu vermitteln, z.B.

http://mausebande.com/forum/

Wie alt sind denn die Mäuse? Welches Geschlecht haben sie?

Und - warum kannst du sie nicht mehr halten? Mäuse leben nicht sehr lange und sind im Vergleihc zu anderen Haustieren billig im Unterhalt - was genau spricht also dagagen, sie einfach bis zu ihrem natürlichem Tod zu behalten?

October

entweder ins Tierheim oder du Stellst ne anzeige ins Internet, Zeitund und so dass du Mäuse zu verschenken hast die nimmt bestimmt jemand

Nimm dir 2 Wochen Zeit, häng sie am schwarzen Brett in der Schule oder in einem Geschäft aus, stell sie in die Zeitung oder in ebay Kleinanzeigen und wenn sich nach der Zeit niemand meldet in' s Tierheim.

Oder meld dich einfach mal hier http://mausebande.com/forum/ an und schreib dein Anliegen (mit der Begründung warum es ein Notfall ist) in die Rubrik "Farbmausvermittlung" relativ weit unten auf der Seite. Wenn sie jemand von dort nimmt, sind sie allerbesten Händen.

MateaxD
Beitragsersteller

ok danke!

Nachbars Katzer hat bestimmt Interesse und holt die sicher auch selber ab.

MateaxD
Beitragsersteller

Haha -.- Ich will meine Mäuse nicht verfüttern!!!

AN das Tierheim......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................liebe Grüße