wo kann ich meine Königskette Silber 925 verkaufen?

3 Antworten

Zu verschiedenen Juwelieren gehen, falls das möglich ist, Kette schätzen lassen und das beste Angebot dann annehmen.

Pfandhaus oder Edelmetallankäufer. Vielmehr als 12, wenn überhaupt, wird es nicht. Ich würde an Deiner Stelle lieber privat verkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Wow, 50 Gramm!

Wird dann so max. 15 bis 20 Euro geben!

In jeder größeren Stadt gibt es Gold- und Silberankauf Läden!