Wo kann ich meine eigenen Bilder bewerten lassen?

6 Antworten

Bei mir...

yellow3e
Beitragsersteller

das heißt ???

ich kann dir nur die: www.fotocommunity.de empfehlen. diese besteht aus hobby- und profifotografen. gruß helena

yellow3e
Beitragsersteller

Ich suche vor allem nach einer schlanken, einfachen Lösung, da nur ca. 3-4 Leute die Bilder von mir zugestellt und zur Bewertung vorgelegt bekommen sollen. Danke

helena9  03.06.2009, 10:27
@yellow3e

picasa - kommt von google, ich benutze es auch. ist für mich das beste. gruß helena

Keine Ahnung ob es das ist, was du suchst, aber google doch mal whatatop (oder getrennt geschrieben?). Da gibt es wunderschöne Bilder und die können auch bewertet werden. Allerdings von jedermann.

Hierzu ist die Fotocommunity www.goldfotos.de zu empfehlen. Eine kleine gemütliche Fotocommuniy in der die Fotos in einer Art Rangliste, den Goldfotos geführt werden. Andere User bewerten die Fotos und geben Tipps, was man besser machen könnte.

 - (Bilder, Fotografie, Web 2.0)  - (Bilder, Fotografie, Web 2.0)