Wo kann ich meine eigenen Bilder bewerten lassen?
Hallo, ich suche eine Möglichkeit, meine Bilder durch ausgesuchte Nutzer bewerten zu lassen. Ähnlich einem Online Webalbum mit Bewertungssystem, z.B. durch die Vergabe von Sternen, oder ähnlichem Rating. Allerdings will ich die Bilder ausgesucchten Empfängern zeigen, die diese Bilder dann bewerten. Kann mir hier jemand ein schickes Web2.0 Instrument empfehlen?
6 Antworten
http://www.magix-online.com/de/
Hier kannst Du deine Bilder online stellen, und danach entscheiden, wer sie sehen darf.
Gruss DornRose
Bei mir...
ich kann dir nur die: www.fotocommunity.de empfehlen. diese besteht aus hobby- und profifotografen. gruß helena
Keine Ahnung ob es das ist, was du suchst, aber google doch mal whatatop (oder getrennt geschrieben?). Da gibt es wunderschöne Bilder und die können auch bewertet werden. Allerdings von jedermann.
Hierzu ist die Fotocommunity www.goldfotos.de zu empfehlen. Eine kleine gemütliche Fotocommuniy in der die Fotos in einer Art Rangliste, den Goldfotos geführt werden. Andere User bewerten die Fotos und geben Tipps, was man besser machen könnte.

Ich suche vor allem nach einer schlanken, einfachen Lösung, da nur ca. 3-4 Leute die Bilder von mir zugestellt und zur Bewertung vorgelegt bekommen sollen. Danke