Wo kann ich meine eigene e-mail domain erstllen was keine 50€ im Monat kostet, wo hab ihr eure gemacht?

1 Antwort

Ich habe meine Domain aktuell bei goneo.
Eine .de-Domain nur für E-Mails kostet hier aktuell 0,49€/Monat. Die größeren Pakete kosten hingegen mehr.
https://www.goneo.de/email/email.html

Solche Domain Angebote werden aber nicht Monatlich abgebucht sondern man zahlt direkt für einen Zeitraum von einem halben Jahr (6 Monate), einem Jahr (12 Monate) oder für zwei Jahre (24 Monate).
Du hast bei dir ja auch angegeben das du direkt für zwei Jahre/24 Monate zahlst.

WusstIchDasNein
Beitragsersteller

ich hab nämlich die hier auch schon gefunden

https://www.ionos.at/office-loesungen/eigene-email-adresse#tarife

ich möchte aber die möglichkeite haben meine E-Mails auf Outlook zu bekommen und das ich so 2 bis 3 Domain habe, das wäre super, also wiel das mit 10 Domain das man dann dann 60€ im Monat zahlt die sind ja nicht mehr ganz dicht

WusstIchDasNein
Beitragsersteller

kann ich da auch mehrer Domain hinzurügen, sehr aber das wenn ich da ein Domain erstlle, jeder kostet 1.99€ Monatlich steht da

ChrisCat1, UserMod Light  24.07.2024, 14:25
@WusstIchDasNein

Bei goneo hast du in den E-Mail Paketen jeweils nur eine Domain. für diese Domain kann man aber mehrere E-Mail-Adressen haben.

Wenn du hingegen mehrere Domains haben möchtest musst du bei goneo entweder mehrere E-Mail Pakete, zusätzliche Domains oder ein Webhosting Paket mit mehreren Domains nehmen.

Bei anderen Anbietern kann es natürlich anders sein.

WusstIchDasNein
Beitragsersteller
@ChrisCat1, UserMod Light

ich versthe das nicht, also ich kann ein Domain haben aber kann tzd. mehrere e-Mail Adress machen darum geht es mir ja

ich möchte 3 E-Mails machen, 15 GB Speicher seh ich da dann sind c.a 70.000 Mails das ist exteam aber reicht

also mit ein Domain kanni ch tzd. Bana.at KO.at Hammer.at z.b, machen oder wie kan ich das verstehen?

ChrisCat1, UserMod Light  24.07.2024, 14:37
@WusstIchDasNein

Eine E-Mail Adresse besteht aus folgenden Teilen: name@domain.tld

Du kannst den Teil mit "name" vor dem @ Zeichen frei wählen. Der Teil mit "domain.tld" bleibt hingegen gleich.

Also z.B.:

  • bana@meinedomain.de
  • ok@meinedomain.de
  • hammer@meinedomain.de
  • info@meinedomain.de
  • wusstichdasnein@meinedomain.de
WusstIchDasNein
Beitragsersteller
@ChrisCat1, UserMod Light

also die bei den goneo Support kommen mir jetzt schon unsympathisch rüber, vor 15 min schrieb ich denen ihn ihren chat und da komm nichts

ich hab den Anbiter

https://www.ionos.at/office-loesungen/eigene-email-adresse#tarife

find ich auch ganz ok, die sind sofort da, geht das da auch,also mehrer E-Mails, geht das bei jeden solche Anbiter, ich bin ja da noch voll neu, ich kenn mich damit noch null aus, muss ich mich erst reinlesen

ChrisCat1, UserMod Light  24.07.2024, 14:49
@WusstIchDasNein

IONOS kenne ich jetzt nicht.

Das mit den mehreren E-Mail-Adressen auf einer Domain geht aber bei fast allen Anbietern.

Die E-Mail-Konten kann man dann in entsprechende E-Mail-Programme/Apps einbinden.