Wo kann ich mein Handy auf bayrisch umstellen?

2 Antworten

Hallo 🙋‍♂️,

Es gibt keine offizielle "Bayrisch"-Sprachoption für Android-Handys. Die meisten Handys bieten gängige Sprachen wie Deutsch, Englisch usw. an. Es gibt jedoch Dialekt-Apps oder Tastaturen, mit denen Sie Bayrisch schreiben können. Wenn Sie den Dialekt auf Ihrem Handy verwenden möchten, könnten Sie eine solche App ausprobieren. Bitte beachten Sie, dass dies normalerweise auf Tastaturebene geschieht und nicht das gesamte Betriebssystem betrifft.

Du könntest ausnahmsweise ein Programmmierer um Hilfe bitten und ihn Fragen ob er dies tun könnte. Bezahlen muss du dann, aber wohl oder übel. :/

Ich hoffe das ich dir helfen konnte.

MfG. Kemalist188¹ 🎩

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Informatik studiert. 🎓

Hey du:)

Kannst auch deine Sprache auf Deutsch (Österreich) umstellen(keine Ahnung, ob das bei Android geht). Aber dann ist halt sowas wie Jänner und so da!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung