Wo kann ich mein autodchlüssel erneuern lassen?

2 Antworten

Hast du hast die Batterien ausgetauscht durch welche die nicht überlagert sind, also deren Spannung gemessen?

Mal im Repair-Cafe gefragt, ob man da was nachlöten kann?

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Haleluja666
Beitragsersteller

Bqtterien hqb ich ausgetauscht aber der schlüssel ist auch noch anders kaputt das sehr stört manchmal

Gehäuse gibts für kleines Geld bei E-... . Der Transponder, kleines schwarzes Teil im alten Gehäuse muß ins Neue übernommen werden. Die Elektronik auch ins neue Gehäuse. Meist ist der Batteriehalter lose. Oft reicht es die Batterie mit etwas gefaltetem Papier im Gehäuse fester anzudrücken. Wenn gelötet werden muß sollte das auch jeder Handyreparaturladen für kleines Geld hinkriegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung