Wo kann ich Mandelöl für die Haare kaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

jojobaöl ist wesentlich reichhaltiger und pflegender als mandelöl. daher würde ich dir jojobaöl empfehlen. solche öle bekommst du im reformhaus. aus der drogerie würd ich es nicht unbedingt kaufen, meistens sind da noch andere inhaltsstoffe mit drin. kannst ja mal bei rossmann schauen, aber schau genau hin, was drin ist.

Bist du nicht vielleicht schon mal auf die Idee gekommen einfach mal zu Rossmann zu gehen und selber zu gucken?... oder vielleicht einen Friseur zu fragen?